Austria points für DLC (Black Ops)

hi ich habe die blöde EN uncut version mit der mann nicht in deutschland DLCs für black ops runterladen kann aber wenn mann sich austria points holt und sich die DE-[PEGI] (also den österreichischen download)runter lädt das mann denn escalation für die enlische version spielen kann geht das ?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:52 von Altair1191

4 Antworten

1. Nein du musst die en version aus dem österreichichen marktplatz runterladen
2.wegen Der ip sperre musst du dir eine VPN verbindung
einrichten sonst gehts nicht
3. Du kannst auch deutsche Microsoft points benutzen

ich hab VPN es war sehr kompliziert, aber dafür
konnte ich first strike Und escalation
laden :) kanns nur empfehlen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:44 von Shane6848

ich weiß zwar nicht wie das mit der VPN verbindung richtig geht aber das finde ich hoffentlich heraus. vielen dank ich hab gedacht es wäre unmöglich

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:25 von Altair1191

Bitte ich finde die en version ist die beste original sprache Und 100% uncut ist doch am besten ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:36 von Shane6848

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hier ist eine sehr sehr gute Anleitung! http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/...

Damit habe ich das schon 2mal gemacht und hat alles Super geklappt! Ich kann diese Anleitung nur empfehlen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)