wie findet ihr das spiel (Urban Terror)

frage steht oben

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:56 von ST4R

3 Antworten

Ich finde es Klasse es hat immer die gleichen Sounds der Schwierigkeitsgrad ist hoch (wenig Leben) und von der Grafik bekommt man Augenkrebs also ich bin vollends überzeugt und kann es nur weiterempfehlen

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:12 von Rubinsammler

naja ich bin nicht so der meinung das das game gut ist ich finde es nicht so toll grafik ist auch net gerade toll ich bin nicht der meinung es weiter zu empfelen es gibt games die viel besser sind aber naja jeder hat seine meinung das ist hald meine meinung :)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:15 von gelöschter User

1. Ja, Grafik ist nicht perfekt aber besser (solider) als Crossfire oder so
2. Das Spiel hat ein sau geiles Movement Konzept, Walljumps und Circlejumping findet man sonst nirgends (aus Strafe- in Quake und TF2)
3. Dadurch das es kein Level-System oder Pay2Win-Systeme hat werden Leute die bezahlen / länger spielen nicht OP. Es ist rein Skill-basiert und das ist def. ein Vorteil.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 15:35 von S0lll0s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Terror

Urban Terror

Urban Terror
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.06.2009
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Terror (Übersicht)