Brink! (Brink)

was denkt ihr kann der online modus mit dem von red dead redemption mithalten ich denke nicht ?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:11 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich persönlich denke, dass sich diese beiden Spiele nicht so gut vergleichen lassen: Red dead redemption ist, so gut der Multiplayer auch seien soll ( selber nie gespielt, aber durchaus positive reaktionen mitbekommen ), eher ein single-player Spiel.
Brink war von Anfang an mehr als multiplayer- bzw. koop-Spiel geplant..
Zudem denke ich das Brink sehr viel mehr Taktik erfordert.

Also wenn man auf eher taktische multiplayer-Spiele stehst, dann ist Brink, meiner Meinung nach, die bessere wahl.
Und für alle nocheinmal: das ist nur meine eigene Meinung und nur eine Prognose die ich mir erlaube...
Mit Sicherheit kann man erst dann antworten wenn ich es gepielt hab ;D

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:06 von Caphalor7

danke für deine ehrliche meinung =)

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:56 von gelöschter User

also ich hab rdr auch gespielt und fand es im sp richtig geil und spannend erzählt. im mp aber ist es meiner meinung nach nur für kurze zeit gedacht, denn ich hatte nach ner woche keine lust mehr weil es mir zu eintöhnig wurde. trotzdem war der mp aber richtig gut. (meine meinung)

brink wird wie auch schon mein vorredner sagte mehr im mp spaß machen da ich auch besonders taktische spiele favorisiere. ich gebe es aber auch zu ich spiele cod aber auch nur weil es im moment (so habe ich auch das gefühl) keine guten ego-shooter auf dem markt gibt nur so cod kopien.
Das war meine meinung. ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:31 von Dennis12

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link