alles frei befahrbar (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

gibt es irgendeinen cheat mit dem ich alles frei befahrbar machen kann? und was muss ich tun damit ich weiter komme wenn ich alle syndiaktsmitglieder verhaftet und hinter gitter gebrcht hab?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:16 von -gamerfreak-

11 Antworten

Wenn du frei fahren möchtest musst du in dem Ordner Szenarios Setback.trg löschen. Müsste eigentlich klappen.


GLG Knight Rider

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:18 von KnightRider

wo finde ich den ordner

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:04 von -gamerfreak-

ich komme im moment auch nich so richtig weiter aber eigent lich sollte eine andere mision starten aber es kommt auch auf das auto an das du wählst und der ort meisstens ist der ort das politzei- revier oder die citywache brobire einfach ein bischen aus. ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 20:25 von bartsimsons

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
ja ein bisschen danke

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 14:39 von -gamerfreak-

hey bartsimsons wenn du den Frank da aus dem Container befreit hast dann kommen wieder neue Syndikatsmitglieder dazu. Aber jetz komm ich auch nich mehr weiter weil jetz sind alle hinter gitter. :-)

Lg -gamerfreak-

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 09:29 von -gamerfreak-

ja ich komme auch nicht weiter ich sag dir beischeit wenn ich mehr weiss

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 11:38 von bartsimsons

ok danke bartsimson

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 18:04 von -gamerfreak-

Wenn alle Syndikatsmitglieder hinter Gitter sind, dann ist das Spiel fertig!

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 17:11 von MCPhlegmatisch

ich hab aber erst 87% spielfortschritt

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 15:48 von -gamerfreak-

Kommt drauf an wo du "Das Syndikat installiert hast.

Hast du das Spiel auf System C installiert dann wird es warscheinlich auf Daten D einen Ordner mitdem Namen Scenarios geben. Dort gehst du auf die Region in der du frei herrumfahren möchtest und dann nimmst du die Setback datei raus.

ABER BEHALTE IMMER EINE SICHERHEITSKOPIE!


GLG KnightRider

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 14:24 von KnightRider

ich find den ordner nich

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 15:11 von -gamerfreak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)