psn onlin! (Black Ops)

...
...
habe ich das jetzt hier richtig verstanden und es heisst auf manchen seiten das in japan server aktiviert worden seien und jetzt dann noch amerika dran kommt aber wann ist unklar ..

http://www.shortnews.de/id/891715/PlayStation-N...

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:17 von solid_snake14

6 Antworten

3. Mai 2012 wird es in Europa wieder aktiviert!^^
Mal im ernst, glaubt ihr irgendwas das Sony schreibt? xD
Die wollen euch nur verarschen!^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:20 von Manuel94

ich persönlich glaub es sowieso nicht aber hoffnung stirbt zuletzt wie man schön sagt ...
ich persönlich bräuchte keine entschädigung oder den store nur das ich online zocken kann das ist das einzige was ich von sony fordere :D

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:24 von solid_snake14

die nachricht is von gestern & es geht immer noch net

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du hast schon gelesen das da steht das die noch nicht wissen wann sie die nächsten server für amerika und europa aktivieren...
alle die genau lesen können sind im vorteil ;)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 18:28 von solid_snake14

Ja da hast du recht, den Store bräuchte ich auch nich wirklich.
Und das ganze muss natürlich ausgerechnet in meine Ferien gehackt werden :(

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 18:28 von Manuel94

nein ist welt weit immer noch aus ich weiss das voll schitt

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 02:58 von ThEtOoBi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)