Rastplatz ? Ein Ort für meine sachen ? (Fallout - New Vegas)

Hey ich wollte fragen weil ich mich schon mit dem vielen übergewicht an unverkäuflichen sachen abquele ..kann man in New Vegas einen Apartment oder haus bekommen wo man seine sachen abstellen kann "ohne" das sie dort wieder verschwinden. Danke in vorraus ..

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:31 von dustin246

10 Antworten

Eines der Besten Domizile in New Vegas, ist die
Präsidenten-Suit, wenn du dort Sachen ablegst
bleiben die dort auch für immer.

PS: Die Präsidenten-Suit, bekommst du nachdem
du dich mit Mr.House Im Lucky 38 getroffen hast.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:38 von Lurong

leg dein zeug doch irgend wo ab in eine kiste oder schrank, mir kann noch nie was weg( mit über 3000 Stunden Fallot ). es hat ja sehr viele schlaf und rastplatze.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 08:42 von daniel65

Es besteht aber immer die Möglichkeit, das irgentwas
verschwindet also solltest du nie gute Waffen, oder
Ausrüstung in Fremden Kisten ablegen.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 15:13 von Lurong

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ist dir mal mal was verschwunden?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 07:09 von daniel65

Ich leg meine Sachen, nie in irgentwelchen Kisten
ab.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 13:07 von Lurong

"Es besteht aber immer die Möglichkeit, das irgentwas
verschwindet also solltest du nie gute Waffen, oder
Ausrüstung in Fremden Kisten ablegen."


ist dir mal mal was verschwunden? Lurobg

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 06:37 von daniel65

Nein, weil ich meine Ausrüstung nur in Behältern
ablege wo sie nicht verschwinden können.

PS: Es heißt Lurong nicht Lurobg.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 12:07 von Lurong

sorry das der n neben dem b ist und ich dein name falsch geschrieben habe, war nicht meine absicht. Lurong

um was es mir ging: ich kenne niemanden dem mal was abhanden gekommen ist, wenn er es sonst irgend wo deponiert.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 06:59 von daniel65

Es steht aber sehr oft bei Tipps+Cheats.
Und es gab schon öfters Fragen, darüber es kann
etwas verschwinden oder auch nicht, das ist Zufall
oder einfach nur Pech.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 13:57 von Lurong

Eigene Gegenstände verschwinde verschwinden nie wenn sie in Kisten gelegt werden. das war in Oblivion so, wurde aber schon in Fallout 3 rausgenommen. Deshalb kannst du ja auch jedes leerstehende Haus als Domizil nutzen, ich wohne zum beispiel im El Rey Motel.

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 12:10 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)