Heiraten (Sims 2)

also ich habe ein Sim der wohnt mit einer Frau (lieben sich 100%) und ich wollte das sie unter diesem Bogen Heiraten aber es klappt nicht es klappt nur normal heiraten was muss ich tun um unterm Bogen Heiraten zu können achja und wie mache ich eine Partie zur Hochzeit


PS: ich habe Die Sims 2 Haustiere
FREU MICH AUF DIE ANTWORT(EN):D

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:39 von Pet4

1 Antwort

du musst zum telefon gehen und auf party verantschhtaltebn klicken, und dann hochzeitsparty. dann musst du gäste einladen (freunde die du kennst). die kommen schon fastg gleich nach dem anruf. Dann gehst du nach dem du angerufen haast in den kaufmodus. kaufst den hochzeitsbogen, mstühle die du vor den hochzeitsbogen hinstellst, büffet, sekt, hochzeitstorte, vielleicht auch noch ein party spiel, wie z.B. my shuno (eine art bingo, findest du bei den schach tischen und teleskopen) dann kommen die gäste und damit die party super wird musst du auf den bogen klicken und heiraten. Hoff das es dann funktioniert.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 10:55 von Mimi-Cat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link