Wie ist das jetzt? (Monster Hunter 3)

also ich hab auf monster-wiki geschaut...und versteh das mit dem jho irgendwie nicht richtig...
hat er wenn er jetzt beispielsweise in der tundra eisschwäche oder wie? oder hat er nur donner- und drachenschwäche?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:40 von GhettoLucario

4 Antworten

ich eklärs die seine schwächen sind drache und donner.

da geht es um SEINE elementangriffe:

in der tundra kann er eis schaden mache

im vulkan kann er feuerschaden machen

und im flutwald kann er wasserschaden machen.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:47 von inspektorpkfox

jop, aber auch nur mit seinem "Stein"-Wurf(auf den Inseln --> Stein ---> keine element damage, Wüste ---> Sandklumnpen ---> kein element damage, Flutwald --> Wasserbrocken(Schlamm)---> Wasserdamage, Tundra ---> Eisbrocken ---> eis damage, Vulkan ---> Lavabrocken ---> Feuerdamage)

Sein Drachenatem verursacht aber weiterhin Drachendamage^^ und wenn er dich mim Maul erwischt, hat man halt diese Def-Senkung. aber sonst is er in allen Gebieten gleich

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:44 von Rasingan

ab welchem jr. kann ich den machen? bin jr.39...

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:08 von GhettoLucario

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jho cap event jr31,jr31+ quests wenn andere monster ihn "rufen",ansonsten ab jr51

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link