Modifikationen (Minecraft)

kann mir jemand das aalles mal detailiert erklären?

tutorials bringen nichts
danke schön

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 18:49 von JaucheGrube

3 Antworten

also die tutorials sind eigentlich immer das beste von allen also wenn du dir die videos anguckst dann musst du richtig zuhören und dabei alles mitmachen ,

ich versuche ich dir das jetzt mal zu erklären?
1.du musst die gekaufte version haben und nicht die gecrackte sonst geht es nicht (ist bei mir so)
2.du brauchst den modloader (habe ich)
3dann brauchst du den mod
4.wie gesagt bei mir ging alles bis ich minecraft gestartet habe und ich einen black screen hatte sry aber ich kann das net erklären und deswegen sollte das jetzt keine verarsche sein ich habe nur gerade erzählt was ich noch weiß sry aber ich will ja auch den grass mod haben

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:29 von Pactain

Auch wenn du die gecrackte version hast gehts.. bei mir ist es so... dann kommt es auf den mod drauf an wie man ihn installieren soll... es gibt verschiedene mods die anders installiert werden als andere mods... aber alle brauchen dazu den modloader

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:21 von ciaodarwin100

danke...

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 09:55 von JaucheGrube

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)