artifact (Oblivion)

hallo heute hat einer meiner Freunde mir gesagt das er irgendwo gelesen hat das man in oblivion ein specieles Artifact hollen kan er hat gesagt es ist sehr umstendlich. auch das man in alle städte muss und son scheiß. ich weiß nicht ob das ganze stimmt aber ich glaub er redet von einem mod
danke

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:02 von phil28

4 Antworten

"Irgendwo, irgendwie, irgendwann" ist der Titel einer bekannten deutschen Band.

Aber mit Sicherheit nicht der einer genauen Angabe.


Sag doch bitte deinem Freund, wenn er (dir gegenüber) keine genauen Hinweise geben kann, soll er es doch in Zukunft bitte ganz lassen!

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:57 von SoD-Shadow

es gibt bestimmte artefakte und vieliecht auch eins für das man in alle städte muss, aber die findet man auch so und manchmal weiß man nicht einmal das es ein arktefakt ist. guck mal unter der liste wo auch das kopfgeld steht nach ob du nicht schon eins gefunden hast.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:21 von w1n5t0n

mach ich aber ich glaub jetzt das er sich irgendwie vertan hat er hat gesagt es war inyoutube unter cheats und glitches trotzdem danke

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 14:58 von phil28

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Im spiel gibt artefakte es sind die Gegenstände die man von denn Deadra quest bekommen kann. Also die schrein quest z.b von Azura die man auch für die Hauptquest braucht. Und nein für die artefakte musst du nich jede Stadt einzeln besuchen^^ . Die schreine sind in der wildnis zu finden umgeben von 3 bis 5 anhängern.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:34 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link