HILFE! ganz schnell antworten danke im voraus :DD (Pokémon Blattgrün)

was muss man machen dass die rockets auf dem glutberg (auf eland 1) kämpfen und ich in die höhle gehen kann dass ich mir den rubin holen kann bei mir wenn ich die anspreche sagen sie dass ich weg gehen soll und dass die graben :((((((( und noch ma danke

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:06 von Jonas07

1 Antwort

du kämpfst gegen sie wenn du den nationalen pokedex hast(nach der liga musst du zu prof. eich mind.60 verschiedene pokis im dex haben und es ihm zeigen dan kriegst du denn nat. dex

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:53 von The_Master_of_Time

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link