g36k? (Crossfire)

ist die g36k gut ich spiele CF schon lönger und wenn sie net gut ist bitte vorschläge schreiben danke
mfg steffen

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:12 von stevit

7 Antworten

ich find sie gut aber das kommt immer auf den Spieler an. Z.B kann ich mit der m12 überhaupt nich spielen andere schon. ZUdem kommt aber auch noch die Übung.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:40 von schweinchenschlau2

also ich find die g36k gut. aber du könntest auch die TAR nehmen. ich finde die TAR besser.

@ schweinchen(schlau)2
ich glaube nicht das es jemand gibt der nicht mit der m12s umgehen kann. darum ist sie ja eine no0bwaffe.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:32 von impergator96

ja ich find die tar aucg viel geiler aber für die tar 21 MUSS ICH NOCH2 MAL AUFSTEIGEN

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 08:54 von stevit

dann würde ich noch warten.
oder hast du erst die m16?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 13:50 von impergator96

ja aber mit deer bin ich besser als mit anderen waffen aber ich habe aucg noch nen paar waffen für7 tage

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 15:03 von stevit

ich hab sie selbst is ne gute waffe nah und nah/fernkampf xD

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 18:08 von Moebelbus

die m16? joa aber ich sniper immer gerne mit der dragunov27tage:D

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 06:50 von stevit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link