Schwarze Phalangen (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich diese Quest?
ich: benutze entweder uraltes drachenholzls oder verlorene schwarze Katana und habe die aka rüssi nur mit ceanataur Z panzer mit den skillz Schärfe+1 und hemmungslosigkeit +3
Mein Kumpel: benutzt Chronusgranate oder Gaorens Feuer und die rüssi is die lr Todes-Rüssi ( lach-lach)

habt ihr ne' technik mit der ich die quest schaffen könnte?, ich brauch nur noch die quest für ukanlos
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:31 von Joey08

5 Antworten



so long...

Van

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:36 von Van_Fahnel

das vid hab ich schon gesehen aber trotzdemXD
danke

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:38 von Joey08

diese quest habe ich auch vor mir...

wo hast´n deine probleme oder kommste an sich mit dem diablos nicht klar ?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:41 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zeitlich gesehen, weil 2x haben wir es versucht und beim "1." Diablos hatten wir schwanz gecuttet und ein horn war ab und da hatten wir noch c.a 31 min und

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:44 von Joey08

ich weiß jetzt nicht wie gut ihr mit welcher waffe etc. umegehen könnt, hab die mission wie erwähnt auch noch nicht gemacht, aber hab sie auch morgen mal vor ^^

aufjedenfall, falls das nicht ausreichen sollte als tipp, kannste mir ruhig´n persönliche mail senden...

so...

wie wäre es mal, wenn einer von euch als schütze antreten würde ?

würde dann demjenigen die tiggi-rüssi emüfehlen + visions- und ohstöpseljuwelen, dann hat einer...

"Automatik-Aufspührer"
"Beruhigender Guru"
"Ohrstöpsel" (bin mir nicht mehr so ganz sicher ob die rüssie an sich diese fähigkeit hat ^^)
"Schnelles Essen"

dadurch kann dann einer immer die beiden im auge behalten, ich an eurer stelle würde sie einzelnd bekämpfen.

aufjedenfall nimmt der schütze tigrex-schädel (globe so hieß die waffe aus jr9 tiggi-material) + pierce -, crag - und streu-miunies (50 x kleine knochenhülse + 50x wyvernklaue zum nachkombinieren) mit, genug flash und trap + große fassbombe+ (gilt für beide)

und der klingenmeister, nimmt halt sowas wie aqua-wächter oder eines der weiterentwickelten formen...die eine davon hat eis-eigenschaft, die ist gut (sry komm nicht auf den namen, hab die psp grad nicht zur hand ^^)

so long...

Van

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 20:07 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)