Könnt ihr mir mal alle noobarten aufschreiben? (Modern Warfare 2)

Außer camper und noobtuber.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:32 von nfszocker03

12 Antworten

damit wäre eigentlich schon alles gesagt der Rest ist reine Ansichtssache...

Es gibt sicher Leute die würden noch sagen das der ganze Akimbo kram noobig ist oder die UMP und die G18 aber selbst für die braucht man Skill, bringt ja nichts wenn ich mit der "besten" Waffe rumlaufe aber einfach kein Skill habe...

Für mich z.B. sind auch die Typen die nur mit Marathon Leichtgewicht Kommando und Taktikmesser rumlaufen ebenfalls noobig ist ja immerhin ein schooter und kein hack & slay...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:17 von taxidriver

es gibt halt wie gesagt die rusher noobs und denn gibt es noch die wannabe sniper die mit nebeltarnung halt als sniper rumlaufen aba nur die sekundär waffe benutzen z.B. mit G18 akimbo

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:45 von XxELITE_GAMERxX

g18 find ich nicht noob die gun UMP45 ist voll noob genau wie claymore oder unterlkauf granat schwu...tel.n

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:38 von hitman3886

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@taxidriver
mach dir mal ein anderes foto, du bist der informativste auf spieletipss hast aber das behindertste bild drin ;)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 21:50 von SFN-freezer

Was is denn an der UMP Noobig? Die ist doch ganz cool. Aber ich beforzuge Vector rot dor sight

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 22:04 von nfszocker03

ump45 ist nicht = noob mann braucht troztdem skill und jene andere smg zieht sie auf kurze distanz ab also ist sie nur auf mittlere distanz gut
@ hitman3886 du bist warscheinlich einer der wenn du mal fon einer der deiner ansicht nach noobigen waffen gekillt wirst nimmste die selber^^ oder du bist einer der sagt ich finde das und das noobig aber dabei spielste mit diesen dingen selbst

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:06 von popin

Noobig: Knife runner, noobtuber, one man army tuber (mit kommando dazu -_-), G18 Akimbob, Ump, Camper, heartbeatnoobsensor, sogenannte: Sound Huren (die heißen wirklich so), hardscope, mehr noobiges fällt mir auch nicht ein, ach ja, Plünderer Pro überall Claymore hinstell noobs.

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:29 von lnterventionscoper

tschüch interventionscoper warum spielste das spiel dann wenn für dich alle noobig sind? diese frage is so oda so der größte schwachsinn auf der welt, jeder darf spielen wie er will, oda warum sollte man sonst so viel geld bezahlen? nichts außer wirklich die noobtuber sind meiner meinung nach "noobig" oder besser gesagt nervig.
also hört auf mit dem ganzen "das is noobig und dies auch"
dann könnt ihr gleich tetris spielen und euch beschweren, dass blöcke verschieben auch noobig ist...

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:45 von gelöschter User

Theoretisch wäre es ja kein Problem gewesen den mw2 Multiplayer so zu gestalten das es keine Granatwerfer, keine Herzschlagsensoren, kein Akimbo und was weiß ich alles gegeben hätte...

Aber hätte man mit diesem Spiel nur die absoluten "Pro Gamer" als oberste Zielgruppe ansprechen wollen die am besten eh alle nur quick scopen würden dann hätte es sich sicher nicht so gut verkauft, da eben jeder Spieler etwas besonderes am breiten Klasseneditor Angebot zu schätzen weiß und IW geht es ja bekanntlich eher um das Geld als irgendwelche Pro Gamer glücklich zu machen...

Wer gerne mit 2 Waffen spielt ist genau so angesprochen wie jemand, der z.b. gerne mit dem Taktikmesser spielt...

Klar der Granatwerfer nervt extrem und auch dessen scharmlose Ausnutzung durch direkte Gefahr und Einmann Armee, aber damit will man jeden für sein Geld das er bezahlt hat glücklich machen auch wenn jemand nicht so viel "Skill" hat...

Und egal welche Waffe ist von dem mit was man getötet wurde sieht man immer als noobig an dabei habe ich mich schon selbst ertappt, wie ich die G18 verflucht habe und sie sogar selbst benutze...

Also wie gesagt die Waffen und die Perks sind an versich nicht unbedingt noobig, es sind wenn schon die Spieler dahinter, doch letztendlich muss man sich damit abfinden, es bringt überhaupt nichts sich darüber aufzuregen, sonst kann man gleich was anderes zocken gehen

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 21:57 von taxidriver

interventionscoper der heart beat sensor nennt man auch camper navi^^

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 17:30 von popin

Ich mach zwar nichts davon, aber das nennt ihr doch nur noobig weil es einfach abfackt was die machen und z.B. mit Noobtube direkt töten ohne dass ihr sie seht oder töten könnt.
Nix gegen euch.

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 21:33 von NeosMen

um es kurz zu fassen für all die leute die so tun wollen als ob die was können.

1.camper mit herzschlagsensor,aog/thermal für möchtegern sturmgewehrsniper,plünderer claymores

2.24/7 intervention quicksoper

3.shotguns+jegliche akimbowaffen

4.noobtuber+direckte gefahr

5.eliminator+last standman

6.ump leichtgewicht

7.evt noch runner
dies dürfte alles gewesen sein

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)