Kleines Problem... (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey,
ich hab heute 3.400 Halterpunkte bekommen und ab da schaltet man ja drei neue Hunderassen frei, aber bei mir sind sie jetzt immer noch nicht da oder muss ich noch nen Tag warten, oder hat mein spiel einfach nur nen tick ?

Danke schon mal für die antworten
LG
stephie<3

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:33 von stophel

9 Antworten

du schaltest das ab 3.600 die nächsten frei dann ab 5.800 die nächsten bei 7.400 und das letzte mal ab 9.800 und der wauboter ab 11.000 oder 34 tage spielen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:43 von starlie

ich glaube du brauchst 3450

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:44 von Lucky1100

ähm nein starlie hat recht Lucky1100
Wieviel hp hab ihr eigentlich so?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:58 von _Hunde-Fan_

Ich habe genau 7521 hp

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 21:25 von starlie

Hab... 12000 noche was HP

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 12:26 von Piepsi97

.. also ich hab bald 6000 hps

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 15:08 von _Hunde-Fan_

Hi . ich hab schon 21 hunderassen und auch endlich meinen süßen Mops freigeschaltet ... aber bitte was ist ein wauboter?

lg

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 22:57 von xxNancy1986xx

wauboter ist ein roboter hund ^^ um den muss man sich genauso wie um nen welpen kümmern (füttern , gassi gehn ,etc)

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 00:24 von sawako95

schau einfach mal bei bildern!

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 10:14 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)