Fall 1: Wie sicher ich den Fußabdruck? (Kriminologie)

Hi Leute!
Ich komm bei Fall 1 nicht weiter.
Den Fußabdruck am Balkon hab ich gefunden und ich kann ihn auch mit Folie bekleben und die Kabel anstecken.
Aber danach heißt es, dass ich mit dem Skapell etwas wegschneiden muss. Was soll ich da bitte abschneiden? Er zeigt oben dann immer an: 'Da gibt es nichts abzuschneiden'
Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 19:40 von Camille_Sweetheart

1 Antwort

Mit dem Skalpell den Pfeil von oben nach unten nachzeichnen. In einem anderen Beitrag wird erwähnt, dass die Pfeilspitze genau getroffen werden muss. Mein Tipp: achte beim Ansetzen vom Skalpell - wenn die L/R-Taste gedrückt ist - ob oben links eine weiße Linie erscheint. Die weiße Linie zeigt an, dass der Schnitt ordnungsgemäß durchgeführt wird bzw., wieviel Zeit es für diesen Schnitt gibt. Wenn sie während des Schneidens verschwindet, hast Du die Ideallinie verlassen. Beim erfolgreichen Schnitt erscheint rechts wieder ein Pfeil - auf die gleiche Weise vorgehen.
Nur nebenbei: trotz der weißen Linie kam bei mir einmal der Spruch "Hier gibt es nichts zu schneiden". Ich habe den Schnitt zu Ende durchgeführt und das Ziel war erreicht.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 09:26 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)
* gesponsorter Link