hämmer in skyrim? (Skyrim)

wird es wieder kriegshämmer in skyrim geben?und kann man diese dann auch einhändig führen?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:12 von Magickan

5 Antworten

Ich denke schon.
Auf alle Fälle wird es mehr Waffen geben als in Oblivion.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:02 von Feydacks

danke

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 10:09 von Magickan

Ich weiß es ist schwer aber warum wartet ihr nicht einfach ab bis das Spiel draußen ist? Dann wird man schon sehen was alles drin ist und was nicht. Langsam nervt es wirklich was hier für bescheuerte fragen gestellt werden. Am meisten kotzt mich diese ab 18 fragerei an. Hätte da auch mal ne blöde frage: Kann man eigentlich rückwärts laufen oder nach oben schauen? Wird man Häuser betreten können? Kann man mit anderen Charackteren reden?
Will hier niemanden angreifen. Aber es nervt wirklich.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:22 von -Nephilim-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ganz erlich -Nephilim- hat recht weil die freude wenn man das spiel dann endlich hat is ja raus wenn man schon alles weis auch wenn es nur z.B. Finishingmoves sind weil man dann ja schon weis was passiert wenn ich dass und jenes mache

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 18:00 von gelöschter User

ich stimme zu :)

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 09:08 von tobi154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)