Ultimativ Dreieckzone (DB Raging Blast 2)

Ich versuch gerade verzweifelt den Endboss Mecha Cooler zu besiegen aber mit seinem undurchdringlichen Block und Konter komm ich nicht weiter ohne Spezial Attacs wie wenigstens Wilder Sinn:(
habs mit Vegetto , Goku und Trunks(schwert) versucht.

Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:16 von Joint2010

5 Antworten

mit seinem undurchdringlichen Block ? schonmal mit wurf probiert, da sollte es funktionieren, und hast du objekte ? du kannst ja z.B. auto ki oder wie das heist nehmen, dann kriegst du automatisch ki, dann kannst du immer den ultimativen angriff machen, aber da es ja ne ultimative zone ist, gibts ja ne zeigbegrenzung, also ich hab das immer nur ganz knapp geschafft, und zwar mit wütender seele, du kannst ja deinem charakter auch so was wie z.B. wütende seele verlängerung oder das andere objekt wo wütende seele mehr schaden macht, oder Überraschungsschlag, da kannst du den ultimativen angriff einmal in wütender seele verwenden, also ich habs immer mit der wündente seele und paar objekte geschaft ;)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 20:22 von gelöschter User

wütende Seele is ja schön und gut aba Handicap ist R3 ist Blockiert also keine Ultimativ unsupa angriffe:(

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:22 von Joint2010

Naja es hat jetzt geklappt mit Vegetto Wüttende seele und mit harten combos trozdem danke für deine bemühungen:b

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:42 von Joint2010

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
upps, dachte nur superangriffe sind blockiert, sry, ist schon etwas länger her, das ich diese kampfzone gemacht hab ^^

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 22:03 von gelöschter User

wie kann ich im wütender seele modus die ultimative attacke machen bitte sagt

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:19 von DBZplayernumero1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)