Lirielles Schulden (Morrowind)

Ich bin bei der Mission der kriegergilde bei der man sich um die schulden von Lirielle kümmern soll. Ich war jetzt schon in der Höhle die sie mir genannt hat und habe ihren toten Bruder gefunden. Dann habe ich das Geld und die Wertsachen die er dabei hatte mitgenommen (dabei hat sich aber nichts in meinem jurnal aktualisiert) Wenn ich jetzt aber Lirielle auf ihren toten Bruder oder auf die Schulden anspreche sagst sie mir das selbe wie vorher. In den Lösungen steht ich muss den rest der Schulden selbst bezahlen. Aber wem ? und wo find ich die person ? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:19 von Basmati95

1 Antwort

Also, den Rest mußt du in jedem Fall selbst drauflegen, egal ob du die Leiche ihres Bruders gefunden und ausgeplündert hast, oder nicht. Derjenige, zu dem du dann aber zurückkehren mußt, ist aber nicht Lirielle. Die schuldet die Kohle doch ihrerseits der Gilde als Schutzgeld, und so mußt du nach Vivec zu Lorbumol gro-Aglakh in der Kriegergilde gehen und mit ihm reden. Weil er der Auftragggeber ist, kannst du diesen Quest nur dort abschließen und bekommst dann auch deinen Journaleintrag.

Gruß nytefly

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 12:58 von nytefly

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)