Bonus Level (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe die Story's durch und brauche eine ausführliche Beschreibug.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:22 von MURPH2911

9 Antworten

Wofür?

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 10:56 von wolf190271

Sry. Für die Bonus Level

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 16:13 von MURPH2911

Wie jetzt? Wo sie sind oder die Lösung oder wie oder was?

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 16:16 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Noch mal von vorn...
Ich habe die Story's durch und brauche eine ausführliche Beschreibug wie ich die Bonus-Level finde.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 18:24 von MURPH2911

Na das is jetzt aber nicht so schwer, oder?

Wenn du auf deiner Missionskarte mal so ein bisschen rumschaust, wirst du sehen, daß da noch zwei Planeten sind auf denen du noch nicht warst.
Die Kopfgeldjäger-Missionen sind auf dem Seperatistenschiff. Dort öffnest du auf der linken Seite des Hangars mit einem Kopfgeldjäger die entsprechende Tür.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 18:39 von wolf190271

Danke.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 12:46 von MURPH2911

Und wie komme ich jetzt auf diese Planeten?

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 13:37 von MURPH2911

Wie hast du es denn die ganze Zeit gemacht?

Du stellst dich aber schon ein bissl doof an, gelle?

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 15:53 von wolf190271

Es hat mir eine Mission angezeigt und ich hab es angeklickt. Aber jetzt kann ich es nicht anklicken und es wird mr nicht angezeigt.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 12:56 von MURPH2911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)