Acc. Klau? (Die Stämme)

Hallo zusammen

Ich hab ein deftiges Problem auf W11. Ich spiel das Spiel schon länger und habs auf W11 auch auf 2 Mio Punkte gebracht. Ich war in den Top 400. Ich ging von Anfang an mit einem Spielr durch gute und schlechte Zeiten. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und einander mit dem Adeln geholfen. Als wir in die Top 100 kommen wollten, dachten wir, wir fusionieren doch mal. Als ich alle seine Dörfer geadelt hab, gab ich ihm natürlich das Passwort. Ich bin ja kein Derecksack. Aber er war einer.

Normalerweise kann man einen Acc. nicht klauen, weil man über die e-mail adresse ein neues PW. anfordern kann. Doch der Typ hat auch die e-mail geändert. Eigentlich käme jetzt ein Mail, dass ich das bestätigen muss, und das alles rückgängig machen könne, doch es kam bis jetzt kein e-mail...

Kann sich das jemand erklären? Und hat jemand ne Idee, ob ich das rückgängig machen kann? Ich weiss nicht, ob Support die richtige Lösung ist.


Gruss tAz

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:53 von _Taz_

11 Antworten

du bist aber selber schuld!

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 20:22 von GALLE

:( Das hilft mir nicht weiter.

Normalerweise kommt eintlich ne Mail und ich war eigentlich abgesichert!

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 22:09 von _Taz_

schreib unbedingt so schnell wie möglich den Support an !
die regeln das und du bekommst deinen account wieder. kennst du den den menschen der dein pw hat?

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 19:57 von Jean-Philippe

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Ja denn dass würd ich sowieso nur mit jemanden machen denn ich kenne dise Fusi!

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 20:57 von GALLE

Naja, kenn ihn nicht persönlich, halt nur aus dem spiel, aber hab mit ihm seit 3 Jahren gespielt... deshalb hab ich ihm auch vertraut...

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 19:58 von _Taz_

Na TAZ das ist zwa nicht erlaubt ein acdc zu klaeun aber man kann es machen dasteht nichts dagegenen und es gibt keine bestätiguns mail

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 20:11 von onlineplayer12

Doch, ich wollte mal die e-mail wechseln, da mir die alte gelöscht wurde, weil ich bei der nie was gemacht hab. Da stand, es wurden 2 mails verschickt. Eine an den neuen und die andere an die alte. Es hiess sogar, ich müsse das bestätigen mit dem Link, und die alte mail kann das rückgängig machen. Es stand, Acc. Klau sei verboten und der alte besitzer könne gegebenenfalls anzeige erstatten...

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 01:42 von _Taz_

Du musst dich SOFORT an den Support wenden !
Denn das Eindringen in fremde Accounts ist strafbar !
Du und deine Eltern bekommen Logdateien mit denen man Anzeige erstatten kann ! Und dann bekommt er oder sie richtig Ärger !

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 11:04 von gelöschter User

Und wenn du das nächste mal fusioniertst überlege es dir besser und mache es lieber über den UV dann können nämlich beide auf die Accounts zugreifen und man kann es besser überwachen !
Und fals dir was doof vorkommt kannst du die Fusion jederzeit abbrechen !

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 11:11 von gelöschter User

man kan eine i-mail ändern

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 18:40 von matze-s

*e-mail
egal meine frage auf welcher welt ist der typ und wie heist euer fusionierter account ich will ma da selbst nach schauen und vielleicht ein paar kommentare zum spieler ablassen...

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 19:54 von gameman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)