Outfitt Eiskalter Revolverheld (RDR)

Outfitt Eiskalter Revolverheld! teil 5 Absolviere den Auftrag Amerikanische Begehrlichkeit einer fremden Person... wen ich auf verfolgen drücke zeigt er mir ein violetes Feld in den Twin Rocks aber ich finde weder menschliche Überreste noch den Kanibalen!? DANKE IM FORAUS

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

7 Antworten

(binn aber nicht mit meinen profiel onlline; xbox live verbunden) fals das eine rolle spielt...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:01 von gelöschter User

also wie ich das jetzt verstehe würd ich ersteinmal amerikanische begehrlichkeiten abschließen, oder funktioniert genau das nicht!
ich habe diese nebenmission als eine der ersten direkt abgeschlossen, von daher versteh ich dein problem nicht ganz...sry!

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 22:56 von jack_is_gay_I_want_john_back

ok also hab nochma nachgeguckt: geh zum sherriff in armadillo und starte die mission ganz herkömmlich und erfülle sieh, dann kannste dir die "verfolgen" aktion nämlich sparen und es treten keine probleme auf ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 22:59 von jack_is_gay_I_want_john_back

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
mein problem ich glaube das ich die nebenmission schon mal vor einiger zeit gemacht hab! doch habe ich mir vor kurzen das outfitt heruntergeladen und die auftrage bis auf den 5 erledigt.. und immer wenn ich den 5ten (amerikanische begehrlichkeit) vervolge werde ich nach twin rocks geschikt wo ich aber nichts mehr auffinde?!

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 23:04 von gelöschter User

danke für die hilfe! ich werde es nochmal probieren

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 23:14 von gelöschter User

yo, viel glück

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 16:37 von jack_is_gay_I_want_john_back

ich habe das selbe problem und beim sheriff ist nichts mehr ich hab das spiel schon durch und komm an das outfit nicht mehr dran gibts da nen trick?

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 21:02 von Hellblazer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)