Bestias!?! (FF X-2)

Ixch komme nicht mehr weiter, weil ich jetzt am Ende des Spieles bin aber da kommen jetzt nach und nach immer Bestias und die sind schwer...
Ich bin jetzt bei 3 Bestias und dort komme ich einfach nicht mehr weiter...
Ich habe jetzt schon die 1 Bestia besiegt und jetzt kommen 3 nur da komme ich nicht weiter, weil die mit zu viel Leben abziehen und ich bekomme diese Bestias einfach nicht TOT...
Was soll ich machen?
Kann mir jemand helfen?
Wäre lieb =)
Danke im vorraus :))

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:39 von RikkuFinalFantasyX2

3 Antworten

Also eigentlich bekommt man des mit Tacktik schon hin. Fang immer mit der kleinsten an also der biene die hat nähmlich am wenigsten leben. Aber ordne deine Items (falls nötig) besser ein das mega potion usw vorne stehen und der rest unten. Auch hilft Yunas Spezial Kostüm Floral Flural damit schaffe ich eigentlich jeden ist egal was für ein spezialkostüm nimst ist halt meiner meinung nach das beste. also immer von der grüße nnach anfangen erst die biene dann die heuschrecke oder der käfer da und dann der marienkäfer xD

hoffe ich helfe etwas xD

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:54 von littlecrazyanimal

Okay muss ich mal ausprobieren ;)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:26 von RikkuFinalFantasyX2

yuna muss kugelhagel machen. ob du katzenjammer hast oder nicht ist egal das schafft man auch ohne

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:33 von sems

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)