Welcher typ von open world? (L.A. Noire)

Mit welchem rockstar spiel ist open world bei la noire zu vergleichen?
Mit midnight club LA, oder gta?
Also kann man nur mit dem auto die stadt frei erkunden oder mit auto und zufuß ?
Ich danke für jede antwort:)!
Und ich möchte euch noch nach euren vermutungen fragen, glaubt ihr das es für la noire cheats geben wird( wie bei gta )
?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:47 von sahneschnitte71

17 Antworten

es ist kein open wolrd es wird auch nicht wie gta sein weil der haupt entwickler ja nicht rockstar ist die haben nur geholfen und du spielst ja einen polizisten und die klauen ja nicht einfach autos? und bei gta spielst du immer einen bösen also polizist gut/gta böse aber mal eine abwechslung^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

klar ist es open world
du kannst rumlaufen wo du willst und kannst dann ein verbechen per funk oder so annehmen.
auto kann man auch per dienstmarke beschlagnahmen^^

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 22:44 von vandervaart1923

Manche reden gequirlte Kacke ey.

Es ist Open World, man kann autos anderer Leute beschlagnahmen

usw usf

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Warum denken alle, dass es kein Open World ist? Ich meine, es ist von Team Bondi und R*, aber nur weil R* nicht der Hauptentwickler ist, kann es doch trotzdem Open World sein.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 15:13 von rekevin

Es ist open World

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 15:58 von nfszocker03

kann ich ma nach quellen fragn?
sind ja noch gute 2 wochen zum release..;)
also ich schätze ma das des so mafia 2 mässig sein wird
ich weis es aber ned ;)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:52 von TREW41

ja junge quellen sind die 3 gameplay trailer.
alle sagen : bla bla bla ... einzigartiges openworld game mi t...

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 20:23 von Uncharted_2

ja open world ist es mich störts nur das ich nicht weiss wie es nach der story weitergeht ob man weiterspielen kann oder nicht mehr wie bei mafia 2

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:32 von gelöschter User

Danke danke
ja das es open world ist lässt sich ja wohl aus den trailern schon schliessen
hatte halt nur angst das man die stadt bloß mit dem auto erkunden kann.
Danke nochmal für die antworten

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 22:52 von sahneschnitte71

hallo klar ist es open world man muss doch ueberall hinfahren um beweise zu suchen XD

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 10:09 von nightmare_creature_returnts

naja soweit ich gelesen habe beschränkt sich das beweise suchen immer nur auf ein bestimmtes gebiet... die welt von LA Noire is verdammt gross... da würde man ja jahre brauchen um einen beweis zu finden :D

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 10:27 von gelöschter User

Ich denke das man beweise schon in ganz LA suchen muss da das spiel wegen der großen map 25 gb brauch auf der xbox wird das spiel auf 3-dics spielbar sein also denke ich nicht das es open world is weil auf welcher cd auf der xbox ist dann irgendwas ;-)

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 18:14 von gelöschter User

sry sry hab noch keine vids geschaut :D
nur den techniktrailer und der verrät nich viel ;)
nja danke

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 19:43 von TREW41

Õhm Open World ist es... das weiss mitlerweile doch jeder ...

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

Open World, ja. Aber Sandbox-mässig wie GTA?

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 23:13 von lioberto

Nein, es soll kein Sandbox-Game werden.

Antwort #16, 07. Mai 2011 um 00:51 von rekevin

ok , dann last uns den thread schließen unsere email accounts werden so voll , weil es langsam spamt und ;D
danke an alle !

Antwort #17, 09. Mai 2011 um 07:25 von Uncharted_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)