Die Armbrust (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand sagen wie die ganzen Armbrust komb. gehen z.B die Sleep gun oder andere könnt ihr mir was für teile ich brauche.

Könnt ihr auch dann eine gute Schützen rüstung machen die ich machen kann bin JR. 47. Wenn jemand mit mir ein paar Monster jagen will ( nur + ) bin ich immer bereit kann auch gut spielen daher das ich auch MHFU gespielt habe. Ich kann auch den ALA bei mir ist nur das problem das die anderen sterben. Das nervt. Das ist oft verschwendete Zeit wenn alle sterben. Also. BIn immer bereit für ne quest auser barroth das ist mein Hass-Monster. Sonst jeden.

NAME: Zack
HR: 47
ID: ?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:47 von Zack1712

2 Antworten

schlaf:
bogen:schneesturm kanone
lauf:jhen
schaft:ala

clust:
bogen:rathling kanone+
lauf:rathling kanone+
schaft:agnasprenger

speedkill:
bogen:thundarus rex
lauf:jhen
schaft:ala

schützenrüssi:ura+

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok wie wärst hast du lust auf Uragaan+ ?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:29 von Zack1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link