Hilfe stimmt was mit meinem Spiel nicht? (Mega Man - Battle Network 5)

seit dem ich darkmega besiegt habe und megaman wieder normal gemacht habe kann ich beim kämpfen nicht mehr auf jedes feld gehen =(

ich mein das jetzt so: ich hab ja 9 felder auf denen ich kämpfen kann(meistens) wenn ich jetzt zum beispiel ganz unten links in der ecke stehe und nur einen schritt nach oben machen will macht er auf einmal zwei auch verlier ich ab und zu einfach so tps,ist das normal oder liegt es an dieser komischen darkchip(oder wie immer es heißt)?
thx im vorraus =D

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 20:56 von Dark_Reika

3 Antworten

wenn du im kampf einen darkchip benutzt dann verlierst du einen tp für immer und es treten diverse bugs auf (zum beispiel dass du nur noch in die ecken gehen kannst oder dass du tp verlierst) es kann auch daran liegen dass dein navi mod falsch programmiert ist (also dass du z.b. zwei gleichfarbige programme nebeneinander liegen hast).
ich hoffe ich habe dein problem aufgeklärt :D

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:19 von KaimanGambler

vielen dank es klappt jetzt alles wieder^^

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:38 von Dark_Reika

Man kann dieses Navi-Ding falsch programmieren? Und dann treten Bugs auf? Das ist sehr Realitätsnah, muss ich sagen ;-).

Was heißt "einen Tp für immer verlieren"? Kriegt man den auch nicht wieder, wenn man den verantwortlichen Chip entfernt?

MfG
HollowLuigi

Antwort #3, 07. November 2011 um 10:40 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)