Ist das Spiel gut? (Shadow the Hedgehog)

Macht die Story spass und ist sie abwechslungsreich?Oder ich kürze es einfach:Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 21:09 von Spectrobe_Cool

3 Antworten

Nee glaub nicht das ist ein baller spiel das sieht man schon am cover

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:39 von VeemonX

Naja es ist ein wenig ein Ballerspiel aber es ist toll! Ich selbst HASSE ballerspiele..
Aber hier muss man nicht unbedingt die waffen nehmen die da sind du kannst die auch liegen lassen und die gegner mit spindash angreifen oder so. Aber das Spiel ist toll und seeeeeeeeehr LANG! Wahrscheinlich sind einfach nur die meisten enttäuscht die wollten dass das ein Ballerspiel ist und es dann doch nicht so ist.
Außerdem ist es toll dass man selber wählen darf auf welcher Sete man gehört^^ Also alines menschen oder so..

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:31 von jikjenny

ein klein wenig ist es ein Ballerspiel aber du kannst die gegner auch mit typischen sonic- und shadowattaken angreifen und du hast einen 2-spieler-modus du musst dir das einfach holen es ist so GEIL! :-)

Antwort #3, 28. März 2013 um 17:16 von Sonic26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)
* gesponsorter Link