ist das game gut? (Demon's Souls)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 21:18 von REDPYRAMED

8 Antworten

Nein. Es ist nicht gut. Es ist GEIL!
Abnormal geil!

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 22:24 von Tandel

Das Game ist scheisse du zockst 3 stunden stirbst inmal und bist genau wider dort wo du angefangen hast -.- da muss man mer Nerven als ein Lehrer haben holl dir für das Geld lieber was anderes ich würde es dir nicht empfehlen.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 13:40 von RAIDEN1994

also wenn du einen starken willen und gute selbstbeherschung hast(gute gaming skills währen auch von vorteil) ist es nur empfehlens wert, es gibt ja einig eleute (RAIDEN1994) die es sch**** finden nur weil sie zu schlecht sind für so ein spiel und lieber viva pinata auf sehr leicht spieln (was für sie auch scho ne herausforderung ist), lass dich aber von denen nicht iritieren, das game is sau geil und ich kann es nur empfehlen.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 16:58 von Gamer_001

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Das Spiel ist gut, siehst doch schon in übersicht was spielletipps, spieler und presse davon halten :)
Offline macht es riessen spass zuspielen, online ist es doppelt so spassig xD
Ich kann es nur empfehlen. Wenn du dir nich sicher bist leih doch vorerst in videothek aus.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 17:38 von triwi2

gibts eigentlich eine open world oder nicht
also ich mein online und offline

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:12 von REDPYRAMED

neine, die level sind eig. ziemlich linear gestalltet und im online modus sind die level soweit ich weis die selben wie im offline mode.

(sorry ich habs net, hab mich aber gut informiert und wills mir demnächst au kaufne).

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 23:10 von Gamer_001

ja die level sind linear, unterschied off online modus offline spielst alleine, im online kannst mit bis zu 2 freunde spielen und ab und zu dringen andere spieler in deine level ein und du (musst) sie besiegen oder du läufst einfach zum boss durch. Aber genau diese online kämpfe machen am meisten spass xD

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 00:05 von triwi2

es können bis zu drei spiele helfen, als blaue phantome. nicht nur zwei.

aber ob diese game linear ist oder nicht, spielt und trägt der spielfreude nichts ab. oder anders geagt du hast deine freudens momente wie frust momente genau so.

man kann und sollte es nicht vergleichen mit anderen games, da es ein game für sich ist und auch nicht jedermans geschmack, oder nicht jeder der etwas gamen kann, kann es zu schluss bringen und sich dann als, "der dämonenjäger" nehnen.

auch sehr speziel ist der online modus.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 07:13 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)