Wie lange dauert es... (Oblivion)

...bis die getöteten leute wieder leben? oder bleiben die für immer tot?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 21:45 von Ghostdanny

6 Antworten

Tot ist nun mal tot...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 22:40 von SoD-Shadow

Im wahren leben wachen ja auch nicht tote einfach wieder auf und tun so als wäre nichts

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 15:14 von littlebigplaye

banditen kommen irgendwann wieder...

wenn du aber einen stadtbewohner killst...
WEG

--> aber den schmuckhändler in der kaiserstadt kannst killen:
sammel goldene ringe und so.
geh zu ihm und verkauf es.
töte ihn und raube gold seinen schlüssel für die vitrinen unten im laden, und deinen schuck den du ihm verkauft hast.
jetzt kannst du noch die vitrinen mit dem schlüssel öffnen gehst zum nächsten diebesgildemitglied und verkaufst ihm alles
volá:
einen ordentlichen batzen verdient.
so hast du dein zeug 2mal verkauft.


seinen tod wirst du im nachhinein nicht bereuen.
oder gibt´s etwa ne quest für die man ihn braucht?
meines wissens nicht.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 15:41 von fresssack

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
alle leute die gebraucht werden haben eine krone wenn man auf sie zeigt

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 19:33 von 6proof6

Nein falsch zum beispiel Großkopf aus shivering isles hat keine Krone.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 13:28 von littlebigplaye

ja bei mir wurde er gekillt hat was geklaut.. vollhaorst

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:54 von Jaw_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)