Lenkrad (German Truck Simulator)

Hallo,ich bin es mal wieder ich habe ein speedlink Darkfire Racing Wheel geschekt gekriegt den Treiber hab ich auch schon installiert doch wenn ich gts spiele ist die lenkung bei ganz normaler Stellung nach ganz links ich habe auch schon viele möglichkeiten probiert um dieses problem zu lösen,doch es hat nichts fuktieoniert

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 21:55 von asdfghj486293

3 Antworten

Schau mal (falls du es noch nicht gemacht hast) unter "Optionen/Controler". Dort findest du die "Lenkempfindlichkeit" so wie die "Lenkradachse". Verstell die Balken so lange bis es klappt, das ist leider mein einziger Rat.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 16:44 von Tooltime

hab ich leider auch schon probiert

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 09:34 von asdfghj486293

Eine Idee hab ich noch. Vielleicht ist eine Taste auf deinem Lenkrad, welche die Linkslenkung mit beeinflusst (sprich eine Zweittaste). Belege deshalb unter "Optionen/Tastatur" die Zweittaste bei Lenkung auf eine Taste bei deiner Tastatur. Mehr fällt mir aber leider wirklich nicht mehr ein.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 16:07 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)