Wie habe ich das geschafft? Boreos Eier (Pokemon Schwarz)

Ich bin gerade am Züchten von Zoruas. Als ich mit 5 Eiern und Ramoth im Team auf Route 3 kam, regnete es und ich traf Boreos - nichts besonderes.
Doch nachdem ich mit Ramoth Boreos versehentlich besiegt hatte und nach einem Schritt eines meiner Eier schlüpfte, kam aus dem Ei Boreos heraus. Aus den anderen 4 Eiern auch. Als ich die Boreos auf meine Box ablegen wollte, gab es einen Fehler und mein Spiel schaltete sich aus (konnte also nicht speichern).
Meine Frage also: Wie habe ich das geschafft?
Ich besitze kein Cheatmodul und spiele das Spiel regulär auf dem DS mit einer Originalspielkarte.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 22:21 von cs24

4 Antworten

wenn das alles der wahrheit entspricht, hast du einen "coolen" neuen bug gefunden. :O

frag mich nur, ob es nur mit zoruas funzt oder mit allen pokes. wow, 5 boreose… xD probier das nochmal aus und schreib mal hier rein, ob es noch ein 2. mal geklappt hat, würde mich brennend interessieren. :D wenn es denn noch ein 2. mal klappt, dann ist es wahrscheinlich ein bug, geschieht es nicht nochmal weiß ich echt nicht was da los ist.^^'
ungewöhnlich wäre ja noch, dass das ei GENAU einen schritt nach dem besiegen von boreos geschlüpft ist…hmm… ob es auch passiert wäre, wenn du einen schritt mehr gebraucht hättest?

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 23:01 von gelöschter User

Es hat nicht noch einmal geklappt und es waren mehr als ein einziger Schritt.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 06:42 von cs24

war warscheinlich ein echt cooler spiel fehler

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 15:27 von superluigi298

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vieleicht klappts ja wieder wenn du Boreos einen Schritt davor besiegst.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)