Wie habe ich das geschafft? Boreos Eier (Pokemon Schwarz)

Ich bin gerade am Züchten von Zoruas. Als ich mit 5 Eiern und Ramoth im Team auf Route 3 kam, regnete es und ich traf Boreos - nichts besonderes.
Doch nachdem ich mit Ramoth Boreos versehentlich besiegt hatte und nach einem Schritt eines meiner Eier schlüpfte, kam aus dem Ei Boreos heraus. Aus den anderen 4 Eiern auch. Als ich die Boreos auf meine Box ablegen wollte, gab es einen Fehler und mein Spiel schaltete sich aus (konnte also nicht speichern).
Meine Frage also: Wie habe ich das geschafft?
Ich besitze kein Cheatmodul und spiele das Spiel regulär auf dem DS mit einer Originalspielkarte.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 22:21 von cs24

4 Antworten

wenn das alles der wahrheit entspricht, hast du einen "coolen" neuen bug gefunden. :O

frag mich nur, ob es nur mit zoruas funzt oder mit allen pokes. wow, 5 boreose… xD probier das nochmal aus und schreib mal hier rein, ob es noch ein 2. mal geklappt hat, würde mich brennend interessieren. :D wenn es denn noch ein 2. mal klappt, dann ist es wahrscheinlich ein bug, geschieht es nicht nochmal weiß ich echt nicht was da los ist.^^'
ungewöhnlich wäre ja noch, dass das ei GENAU einen schritt nach dem besiegen von boreos geschlüpft ist…hmm… ob es auch passiert wäre, wenn du einen schritt mehr gebraucht hättest?

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 23:01 von gelöschter User

Es hat nicht noch einmal geklappt und es waren mehr als ein einziger Schritt.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 06:42 von cs24

war warscheinlich ein echt cooler spiel fehler

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 15:27 von superluigi298

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vieleicht klappts ja wieder wenn du Boreos einen Schritt davor besiegst.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)