Eure Meinung (Mount & Blade - Fire and Sword)

Wie findet ihr das spiel. hab zwar nur kurz reingeschaut, aber wirklich berauschend fand ich es nicht. Erinnert eher an das erste mount and blade. warband gefällt bisher noch besser

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 22:26 von lukeee16

7 Antworten

Das Game is geil !

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:59 von joones

tolle antwort

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:32 von lukeee16

Mir gefällt Warband bislang auch besser. Ich habe Warband aber auch noch nicht so lange, daher gibt es dort für mich noch viel auszuprobieren, später werde ich "With Fire and Sword" auf jeden Fall eine richtige Chance geben.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 01:47 von vile_things

ich find es zum kotzen, dass man nur osteuropa spielen kann sicher später wird es dann irgendeinen mod geben für westeuropa aber da sind dann wieder die Downloadanleitung nur für 24/7 computerfreaks verständlich nja im mom sind noch bugs drin aber die werden mit der zeit dann behoben + über die übersetzung braucht man sich nicht aufregen, weil ja bei Warband das ja schon so war, dass z.B. man UNRECOGNICED TOKEN gennannt wird oder {player name ooder dass die leute zu einem Let us lift a Jarl Olaf to Sarranidische Sultanate unserem Gastgeber. What is it?
aber was erwartet ihr für 10 €

++ lukeee16 = Lamminger?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:40 von B_ono

das einzige was ich hier an fire and sword besser finde als in warband ist: das dass game nicht mehr so oft abstürzt

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 22:29 von ROBONATOR

Mittlerweile muss ich leider auch sagen, dass Fire and Sword scheinbar nur erstellt wurde, um noch ein bisschen Reibach zu machen. Warband ist einfach in allen Belangen besser.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 05:04 von vile_things

danke für diese meinungen. kann nur eure meinungen teilen
und @B_ono was soll ein lammiger sein?

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 14:57 von lukeee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)