kann mich nicht entscheiden :D (Monster Hunter 3)

ja hallo erstmal ich kann mich nicht zwischen den ganzen waffen entscheiden (das heißt LS,Gun;GS,...) und wollte wissen was die beste ist (vorteile und so) welche ich mir dan machen soll von dieser waffen art usw. :D naja thx im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 22:29 von AnimeGirl_

3 Antworten

gs:langsam,stark,blockfähigkeit(wo jedoch die schärfe sinkt),aufladeattacke(keine bewegungsmöglichkeit)
schild und schwert:schnell,block,schwach(was sich durch die vielen schläge ausgleicht)
hammer:etwas schneller als gs,stark,aufladeattacke(frei bewegen),monster betäuben
lanze:block(frei beweglich),mittelmäßige atk
morphaxt:relativ stark,phiole(z.b.drachenphiole:dann hat sie im schwert modus drachen atk)
ls:schnell,etwas stark,elanklinge
gun:desto schwerer desto langsamer aber auch stärker und meistschild

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 00:04 von gelöschter User

Des ganze würde auch bei Tipps+Cheats stehen...

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 10:13 von Seibold1996

Entscheide dich für die, mit der du am besten umgehen kannst

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link