Preisliste ;) (Harvest Moon - Tierparade)

Heei, :)

Ich brauch unbedingt 25.000 G für meine Hochzeit ich hab schon Holz und steine zusammen und 17.000 G Aber ich bekomm einfach keine weiteren G zusmmen ;( an einem Tag habe ich 10.000 G verdient doch LEIDER weiss ich nicht mehr mit was..

>> einfach mal ne Preisliste der Teuersten dinge die man in Minen oder so finden kann oder die man Anpfalnzen kann

Danke schon mal im Vorraus :) <33

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 22:57 von n__n

2 Antworten

Viel Geld kann man verdienen, wenn du viele Wassermelonen z.b. im Sommer nur pflanzt und sofort neu machst, wenn geerntet oder jeden Tag am besten in die Wassermini in Harmonika immer bis ganz unten, wo man 4 Perlen und 3 schwarze Perlen mit Glück finden kann und natürlich was du an Erze und Edelsteine findest^^

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 07:21 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich habe bis auf 3 Kirschbäume alles gefällt und meinen Acker komplett bebaut...immer gut gedüngt und wirklich kein Feld ausgelassen...so schnell es ging, habe ich mir Land (am Teich & das Farmland) dazugekauft und bebaue mit verschiedenen Saaten.
Immer alles einsammeln und wenn es geht weiterverarbeiten.
(Marmelade, Saft, Tee)

Bei Erzen ist es wichtig, sie vor dem Verkauf veredeln zu lassen, sonst bekommst du nichts dafür...und vorher gut sammeln, auch bei den Steinen, dann ist die Trefferquote höher.

Lass deine Werkzeuge aufrüsten...spart Zeit und Energie.
Gießkanne, Hammer und Axt...ganz wichtig.

Ein bisschen Geduld, erstmal investieren, das zahlt sich auf die Dauer aus und hält das Spiel interessant...das ist wie ein Schneeball...bin jetzt im zweiten Sommer und habe "G" satt!

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 11:42 von Kikimoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link