chaos ffXII (FF 13)

haiii haiii
hät ma ne frage
wie kann ich chaos in der totenstadt nabudis besiegen?
also welche taktiken halt...
würd mich über ne antwort freuen :)
dankeee ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 00:59 von GoddeZzx3

1 Antwort

du weisst ja das es hier um ff13 geht :D

aber ich beantworte dir die frage trotzdem

undzwar da du ja nicht normal angreifen kannst musst du erst ma die mitstreiter der esper am besten mit fernangriff erledigen dann kannst du dich ganz um chaos kümmern und das geht am besten wenn du als erstes gemach einsetzt und dann mit fernangriff oder starken nich elementarer magie wie z.B. kollaps oder da bin ich mir nich ganz sicher flare und schock attackierst das ist die beste lösung
hab ich genauso gemacht

ich hoffe ich konnte weiter helfen und das nächste mal so ne frage besser bei ff12 reinstellen weil ich glaub wenn ich die frage nich gesehn hätte , hätte das sehr lange gedauert bis du ne antwort bekommen hättest :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:54 von Donny2005

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)