achievements (Portal 2)

kann mir jemand helfen an die achivements geheimzeichen, nicht mit mir, ich bin hier der boss und durchschlagender erfolg ranzukommen?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 08:27 von DonRicochelie

2 Antworten

ich bin hier der boss ist leicht : ahm du musst nur wenn du auf der plattform stehst wo er dich töten will ( spiele dafür von kapitel 8 zu 9 sonst kommst es nicht ) musst du dich auf den eisenweg stellen und dann wegehen wenn er sagst komm zurück tust du das und er labert dann irgenwas von weil er die stacheln schon eingesetzt hat ob es dir was ausmacht einfach runter zu hüpfen. das machst einfach und schon hast ihn.

2 geheim signale : is schätze ich mal der mit dem radio ( das is in kapitel 2 in der testkammer mit den katapulten wo am anfang nur müll aus der würfel station rauskommt. bei diesem müll ist auch ein radio. damit einfach in den geheim raum und schon hast erfolg

beim letzen weis ich nicht welchen du meinst weil ich das spiel doch nicht auf deutsch spiele ahm zu den anderen beiden videos :



Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:49 von bot321

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Hier ein Video zu dem Erfolg durchschlagender Erfolg, ACHTUNG, Testkammer 5 hat 2 Monitore

Und noch ein Tipp bei dem Ich bin hier der Boss Erfolg, hör dir alle Sprüche an, lohnt sich wirklich. Also wie von bot321 zu Wheatley zurückkkommen und dann einfach warten bis GLaDOS mit dir redet.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:29 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link