eine frage (Nintendogs - Golden Retriever)

welche hunderasse solte ich mir kaufen beagel shiba dogge jackrussel
oder shelitie danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 08:41 von sanjy

11 Antworten

Ist ganz alleine deine entscheidung.
Ich würde mich aber für den Shiba entscheiden.

LG Laura

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 12:23 von Piepsi97

ok mach ich

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 13:47 von sanjy

Musst nicht ! o.O
Alle gleich gut.
wer dir halt am besten gefällt.
LG Laura

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 14:08 von Piepsi97

ich nehm den shiba weil i-wie hat fast jede den

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 14:11 von sanjy

hol dir die dogge ist am besten meine hat den disk und coursing nintendogs pokal schon und ist bein gehorsam auch im nintendogs poka (schaff ihn aber net kein bock zu üben XD)

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 16:59 von _Hunde-Fan_

ich habe einen Jack Russell und der hat auch den nintendogs-pokal in Disc und Coursing.
aber es ist wirklich egal welche rasse.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:04 von _Sina_xxD

ja es ist egal welche rasse wenn du viel übst ist jeder hund gut
ich würde mir die dogge holen

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 17:24 von starlie

das musst du schon selbst wissen :D wenn du nen hund haben willst der schnell lernt kommt das , denke ich zumindest , auf den charakter an (:

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 19:13 von sawako95

Ich persönlich würd mir ein Beagle holen, ist aber deine Sache.

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 20:37 von gelöschter User

morgen mach ich mit meinen retriver den nintendo dogs disc pokal

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 22:07 von sanjy

ich kauf mir jack russel wenn man mit den den cousing nintendo pokal gewwinnt

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 22:09 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)