Assassins Creed 4 in der TÜRKEI? :) (AC - Brotherhood)

Hey Leute ich wollte mal ein umpfangreicheres Thema mit euch anfangen und etwas über die Story reden. Und zwar wollt ich mit euch bisschen über die kommenden Teile diskutieren und eure Meinungen dazu wissen. Hab aber auch ein paar Fragen, da es ja in den AC Reihen viele Zeichen und Orte genannt wurden, Was genau zeigen diese Orte eigentlich. Edensplitter oder Tempel? Folgende Orte und Zeichen meine Ich:

1. Ende des ersten Teils seht ihr ja die Blutzeichen von Subjekt 16 an der Wand. Dort sind neben Subjekt 16s Schicksal, Orte wie Yona Guni(Japan), China und Peru zu sehen. Was genau zeigen diese Orte eigentlich. Edensplitter oder Tempelaufenthalte?

2. So ziemlich am Ende des 2. Teils sieht man auf der Kodexwand(mit dem Adlerblick) auch Orte markiert. Was wird denn hier eigentlich gezeigt?

3. In Brotherhood erhält man in Davincis Verschwinden am Ende Koordinaten, die auf einen Krate(Loch?) in der Usa andeuten. Was glaubt ihr was das bedeuten könnte?

4. Am Ende von Brotherhood sieht und erwähnt Shaun die phrygische mütze und das freimaurer auge, als desmond den apfel berührt. Er meinte diese Zeichen treffen sich nur an einer Stelle in der Geschichte(Er konnte es aber nicht mehr aussprechen, da sie ja einfroren). Doch es ist klar dass diese Zeichen sich während der französischen Revolution treffen.

5. und zu guter letzt ASSASSSINS CREED IN DER TÜRKEI?
In Facebook werden ja jetzt immer Hinweise auf assassins creed 4 gezeigt. Ich hab hier die Interpretation der Zeichen und Daten gefunden:

--->Außerdem sieht man die Osmanische Tugra, eine Art Symbol, des Osmanischen Sultans Suleiman. Im hintergund erkennt man Außerdem eine Hagia Sophia ( Aya Sofya ) die in Istanbul ( Konstantinopel ) liegt. Außerdem ist die o.g. Arabische Schrift im Osmanisches Stil geschrieben. Also ohne diese Laute ( ötre usw. )..
Die Erklärung der Daten :

» 26.05.1512 = Sultan 2. Beyazıt's Tot
» 24.06.1459 = Ezio Auditores Geburtstag
» 05.11.1494 = Geburtstag von Kanuni Sultan Süleyman
» 11.01.1165 = Altair's Geburtstag
» 10.09.1509 = Großes Erdbeben im Marmaris See in Istanbul, bekannt bei den Türken als " kleiner Weltuntergang " .

Das ist schon fast eindeutig, dass es in der Türkei spielen wird.

Es sollte um 1520–1566 spielen, da es die mächstigste Zeit des Osmanischen Reiches gilt und in der Zeit Süleyman der 1. regierte. Das sollte die Tugra im Teaser erklären ( Weil es ist Süleymans Tuga )...

Assassins Creed 4 im Osmanischen Reich wär der hammer! Was sagt ihr dazu? :)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 10:31 von Ienzo

10 Antworten

also das kannste dir mal durchlesen /n_23764/

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 15:41 von Devoka

Jo danke aber ich weis, dass die ersten Infos am 13. Mai rauskommen ;) wollt eher eure Meinungen und Spekulationen wissen ;)

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 16:36 von Ienzo

weis ich aber bei sowas muss ich das einfach^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 16:45 von Devoka

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wieso redet ihr schon über den vierten erst soll der dritte Teil kommen Brotherhood ist eher so was wie 2.5 und ich fänd es cool wenn der dritte wärend der französischen Revolution spielen würde. Aber bis jetzt haben die sich ja noch nich geäußert.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:52 von dererdbaer

Ich find Brotherhood kann man als den 3. Teil betrachten. Ist ja auch nicht ganz unwichtig was da passiert oder? Außerdem hat es ja viele Neuerungen. Also der Teil bon dem ich rede ist halt der der jetzt neu kommt. Assassins Creed Revelations.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:04 von Ienzo

Ubisoft selbst hat Brotherhood als 2.5 bezeichnet und laut denen soll der nächste Teil Assassins Creed 3 sein. Ich hoffe das das mit der Trilogie net stimmt manche sagen nach dem nächsten teil wäre schluß. Wäre blöd wenn der nächste teil der letzte wäre man kann ja noch so viel bringen. Französische Revolution, Unabhängigkeits Krieg, Osmanisches Reich, Kalter krieg meinetwegen auch in der Gegenwart mit desmond oder in der Zukunft.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:24 von dererdbaer

Heute ist es enthüllt worden. Wird im osmanischem Reich sein! Besser gehts nicht! :):):)

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 20:32 von Ienzo

wo enthüllt?

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 20:49 von dererdbaer

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 22:30 von Ienzo

ansonsten hätte ich gedacht, könnte es auch im 1./2. weltkrieg sein (siehe facebook AC P Legacy)!

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 23:27 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)