FFXIII wie besiege ich Odin (Ester von Ligtning) (FF 13)

wie schaffe ich es am schnellsten in zu besiegen ich habe es schon mit allen mitteln probiert?
ich schaffe es nicht mal länger als 30 sec. durchzuhalten!

bitte um schnelle antwort
danke

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 12:04 von Shortyslang

3 Antworten

hey,
also am besten ist es wenn du hope immer abwechselnd zwischen verheerer und heiler machst und lightning am meisten als verheerer,

espern besiegst du am besten indem du die magie die der cherackter am anfag hatte benutzt also:

bei lightning: blitz
bei sathz: feuer

...

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 09:45 von wespenkill

also so klappte es bei mir beu lightning aber bei sthz hilf feuer nichts, bei sathz nehme verheerer und wenn lightnig blitz auch nihct klapt nehme sie auch als brecher

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 09:47 von wespenkill

Also ich hab auch eine Taktik parat,
Odin unterwirft sich Gegnern die Schmerzen heilen bzw Serienboni sammeln.Verheerer und Heiler sind ein gutes Zusammenspiel.
Wenn du noch kurz vor dem Kampf Protektor- Subsidium oder auch einen Vitalisator benutzt kann das im Kampf hilfreich sein.
Wenn nicht musst du dir die Zeit nehmen und mit dem Paradigma Eiserne Front deine Charakter mit Protest und Vallum ausstatten lassen,sonst hast du gegen die gewaltigen Attacken kaum eine Chance.
Wenn du gestärkt bist gehe in das Paradigma Doppelsequenz, ich konnte zwei Serienboni damit erreichen.Sei aber nicht leichtsinnig Odins Attacken sind immer noch sehr gefährlich, wechsel rechtzeitig in das Heilungstaktik- Paradigma, um mit zwei Heilern schnell die TP regenerieren zu können und dann gleich wieder in Doppelsequenz.
Wenn Odin Ullrs Schild verwendet verhält er sich eine Weile passiv und dann kannst du eine Weile ungestört agieren.
Ist die Leiste Gefüllt kennst du ja den Rest.. XD
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. >.<

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:08 von SweetJosephiene

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)