Svensons Wohnung (Carol Reed - Mord)

Ich bin in Svensons Wohnung, habe Kohler niedergeschlagen, ihm aus dem Geldbeutel die Visitenkarte genommen und will jetzt aus der Wohnung gehen. Aber immer wenn ich hinaus will, sagt die Stimme "ich kann jetzt noch nicht gehen". Was muß ich tun? Muß ich noch was suchen und was ist mit dem Eimer im Bad? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 11:07 von bautze

4 Antworten

du mußt zum Keyboard gehen da ist wohl auch noch was !

Aber kannst du mir sagen wie Du Kohler niedergeschlagen hast ? Daran verzweifle ich nähmlich grad !

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:58 von Sterni76

Du mußt das Skateboard aus dem Wohnzimmer holen und mit diesem Kohler niederschlagen.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 17:09 von bautze

Hey noch mal !

Ich hab mich vertan Du mußt aus der Brieftasche die Keycard nehmen was anderes weiß ich auch nicht ! Sorry !

Ich hab das Skateboard ja aber ich bin nicht schnell genug egal was ich mache so ein scheiß das mit der Keycard hab ich nur nachgelesen sonst wüßte ich das auch nicht da ich ja noch nicht so weit bin !

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:11 von Sterni76

Hallo!
Ich krieg Kohler nicht niedergeschlagen, immer wenn ich das Skateboard nehmen will, ist er mir zuvor gekommen. Was muss ich tun bzw. wo muss ich ihn treffen?

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 11:55 von tusnelda05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link