welcher champion was den sonst ;D (LoL)

so leute ich hab mal ne frage
ich spiel in letzter zeit immer mit teemo und find den echt super
jedoch habe ich in team fights keine chance und bin im lategame oft ein leichter kill für xin akali etz.
nun spiel lieber mit fernkämpfern und dachte mir deshalb wie wärs mit twicht
doch der ist echt teuer und kann mit orakel trank leicht ausgeschaltet werden
was haltet ihr von twicht und wer ist eurer meinung nach der beste fernkämpfer
schonmal danke

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 12:50 von spanki1996

3 Antworten

also 1. wenne das game magst RP ;) und nen trank außer HP und MP trank kauft sich fast kein schwein also sehr unwahrscheinlich und wenn wird sich nich jeder ausm gegner team einen holen und twich ist einfach imba wenne ihn gut spielen kannst der haut jeden weg. Teemo übrigens auch ;)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 13:33 von Shadowphoenix01

Shadow? Welches lvl bist du? Sicher nicht 30 oder? Also ab lvl 30, wenn die Spieler gut werden hat zu ziemlich 100% immer einer ein Orakel, wenn se sehen das du twitch spielst. Normalerweise übernimmt das der Tank, und da man später weniger ganken kann, da die Spieler intelligenter sind, sind sie imemr in der nähe des tanks. In meinem Fall bin zumeist ich als shen der tank und ich kann dir versichern, das ich schon lange keinen twitch mehr gesehen hab, der nicht sichtbar gemacht wurde.

Wen gibts es noch gutes... hmmmm Du scheinst ja nicht auf Caster sondern auf normale Fernkämpfer zu bauen...
ICh würde natürlich kennen sagen, der is zwar hauptsächlich caster, würde aber perfekt passen(sehr teuer). Ashe ist auch wunderbaar, aber auch schnell tod.
Ich würde sagen: Twisted FAte(gut beherrscht bester ranged, oder aber Miss Fortune(mit dem richtigen tank fast wie ein off-tank).
mfg Koloss

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:50 von Kollosos1

also wenn ich deine aufgezählen chaps nochmal aufnehmen darf.
1. kennen ist gut aber hat caster 2. Ashe teilt (wenn sie nicht angegriffen wird da sie dann versuchen muss weg zu kommen) mega dmg aus aber steckt wirklich nix ein. 3. Fate ist nicht umbedingt super denn nur 1 mal verlangsamen und du bist down da fate kein leben oder deff hat. 4. Miss Fortune ist echt gut. sie teilt ordentlich aus (obwohl ich ihre Ulti n bisschen dämlich finde) und ist leicht zu spielen. 5. was ist mit Caitlyn und Tristana? oder fallen die auch unter caster?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:02 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)