Charakter Editor - Färben? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich wollte mir vor ein paar Tagen einen eigenen Charakter erstellen, da es aber so wenig Auswahl gibt hatte ich dann doch keine Lust... Dann heute habe ich mal die vorgegebenen (also die, die man am Anfang zum editieren hat) angeschaut und gesehen, dass einer eine schwarze Kapuze trägt. Aber als ich sie weggemacht habe konnte ich sie nicht mehr bekommen, sondern nur eine weiße.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich diese zu färben? Oder irgendwie neue Farben für die zu bekommen?
(Ich habe diese Frage schon sehr oft gestellt, dort hat aber Niemand geantwortet)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 13:09 von bisafan2

1 Antwort

Oh ja, ich weiß.
Du hast diese Frage in der Tat schon sehr oft gestellt.
Und bereits am 22.April wurde diese auch von mir beantwortet.
Allerdings hat sich seit dem nichts geändert und ich kann dem, was ich geantwortet habe nichts hinzufügen.

Aber trotzdem nochmal: Färben kann man da nix!
Wenn da mal eine schwarze Kapuze war, dann
isse jetzt halt weg. Das ist halt so.
Warum das so ist, musst du die
Spieleentwickler fragen.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:16 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)