Sind 3 Infernus zu viel? (GTA 4)

wäre es Übertrieben wen ich sage das ich 3 Infernus besitze bei einem Haus jeweils Einen was meint ihr?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 13:13 von gelöschter User

8 Antworten

Bei mir steht an jedem der 4 Verstecke(ja es gibt 4) ein Infernus.
so hab ich in der nähe jeder Freundin ein gutes(bestes) Auto.

Du kannst auch vor jedes 3 Stück hinstellen.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 13:15 von Precursor__

sorry es gibt 5 Verstecke.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 13:16 von Precursor__

5 verstecke ok mal ne blöde frage ich hab die story schon durch aber auf der karte sind bei mir nur 4 verstecke kannst du pls snap map machen ?

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 14:08 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hatte auch mal 4 Inferus doch hab einen davon ausgetauscht gegen den sencil weil ich es Übertriben finde 4x das selbe auto zu haben auch wen es sehr geil ist und ps es gibt nur 4 verstecke

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 14:18 von gelöschter User

http://snapmap.wikigta.org/



Hier die Verstecke.

Eines bekommst du wenn du Playboy killst.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 15:29 von Precursor__

da sind keine verstecke angezeigt

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 19:01 von Akantonator9

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:13 von Precursor__

ja ABER das erste im Russenviertel da xD ( soll kein Diss gegen Russen sein ) kann man ja nicht mehr nach der story benutzen nur noch den speicherplatz für die fahrzeuge

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:39 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link