Brauche zweiten Yeli! (Viva Pinata)

Ich brauche einen zweiten Yeli, damit ich züchten kann. Aber seit ich den ersten habe, taucht keiner mehr auf und ich kann mir bei der Jägerin auch keinen bestellen. Was soll ich tun? Muss man tauschen, um zwei Yelis zu bekommen oder tauchen irgendwann nochmal welche auf?

Und: Ich habe zwar einen Yeli, aber im Lexikon ist kein Abzeichen für "Erscheinung". Warum? Ist mein Spiel hin?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 13:47 von Ultra-Super-Yoshi

4 Antworten

dein spiel ist nicht hin also keine sorge!jelis kommen in jedem spiel nur einmal,und koennen auch nur einmal dein bewohner werden.jetzt musst du folgendes machen:kopiere deine echte datei mit dem jeli,und dann geh auf die kopierte datei.so jetzt holste dir von der jägerin ne postkiste und steckst den jeli in die postkiste und verschickst diese an deine echte datei.so nun hatse 2 stück und kannst die paaren und weitere babys kriegen

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:53 von drachenladys

Und ohne mogeln geht es nicht? Und was ist mit dem erscheinen? Da brauche ich auch eine Medallie, sonst bekomme ich keine 100%.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:37 von Ultra-Super-Yoshi

nein da kannst du keine medaille kriegen ,du hast irgendwas nicht im spiel deswegen hast du es noch nicht durch!ich hab auch keine medaille darin und bin trotzdem auf 100%

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:20 von drachenladys

Hab es jetzt so gemacht, danke für den Tipp. Ich habe inzwischen mal in dei Abzeichen-Übersicht geschaut, beim Yeli ist beim Feld "Erscheinen" ein X. Das heisst, dafür gibt es wirklich kein Abzeichen.

Nochmals Danke!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 10:17 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)