Xin oder Akali (LoL)

Wen soll ich kaufen?
Hab beide gespielt, find beide super und bin lvl 22..
THX Setz

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 13:52 von Felixhase

4 Antworten

akali ist besser find ich

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:33 von Assasine1234

also akali find ich auch klar besser, wenn du mit akali gut spielen kannst nimm sie, sie ist aber ziemlich schwer zu spielen

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:14 von Beta12

Ich find beide Gleichgut also akali ist meiner meinung nach nicht unbedingt besser, also kauf dir beide ;) ich Xhao ist aber leichter zu spielen

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Akali ist ein Carry mit sehr starken Burst Schaden, im Mid-Game ist sie ein Monster und im Lat-Game ist sie auch noch gut zu gebrauchen.
Xhao ein guter Tanky DPS (wenn so gespielt) und kann gut die Rolle das Anti-Carry übernehmen kann aber auch als Carry gepielt werden, worin er aber nicht so gut sein sollte. Im Early- und Mid-Game zerlegt er fast alles nur sein Lat-Game soll etwas schwächer sein.

Das ist mal wieder so ein Apfel-oder-Birnen-Frage die sich eigentlich jeder selber beantworten sollte.
Mein Rat. Warte bis sie in der Rota sind und teste sie selber aus.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 01:14 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)