2 powersteine (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ich habe ein problem , und zwar fehlen mir noch zwei powersteine.
beide sind im kreuzer der republik, der eine in dem gefängnistrakt und der andere da, wo man zwei abzweigungen hat (die eine führt in den hangar). jedenfalls zeigen mir die detektoren die steine da an.

zum stein im gefängnis : da ist eine zelle, vor dessen schloss eine "sperre" ist, die ich mit nichts zerstören kann, absolut nicht ! kann mir einer sagen, wir ich an dieser sperre vorbeikomme ?

zum stein in der abzweigung : der detektor zeigt mir an, dass der stein eigentlich mitten in der luft schweben sollte, aber da ist nichts, und ich kann da auch nichts machen, ausser die waschmaschine in der ecke mit der dunklen macht zu zerstören, was ich schon gemacht habe und es ist nichts passiert. kann mir einer sagen, was ich da machen soll ?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 14:16 von gelöschter User

3 Antworten

zu 1. du musst alle anderern gefängnisse aufmachen denn ist da hinten son teil das du kaputt machen kannst das musst du bei allen machen und das dahinter bemachten denn öffnet sich das im letzten gefängnis

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:52 von blaga

zu 2 du brauchst ein kopfgeldjäger mit ner sniper und musst damit die grünen ziele oben am dach abschiesen

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:53 von blaga

mann danke, bei zwei haste mir echt geholfen, nur zu 1. hab ich noch ein problem : ich kann auch die vorletzte zelle nicht öffnen, weil sich da einfach nichts tut. es ist so ein "scannerr" für kopfgeldjäger/feindliche droiden davor, aber es ist andscheinend kein strom drauf. die stromleitung von diesem scanner führt zu einem blau-roten muster rechts an der wand, aber ich kann nicht draufschiessen.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)