wie kann ich zapdoss ohne meisterball fangen (Pokemon Rot)

habe meinen meisterball an arktos verbraucht und will jetzt zabtos fangen wie geht das

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 14:17 von hiriii

3 Antworten

Als erstes deckst du dich mit Hyperbällen (und vielleicht Hypertränken) ein. Je mehr du hast, desto besser. Dann gehst du zu Zapdos, speicherst (wichtig!), und sprichst Zapdos an. Im Kampf schwächst du es so weit, wie du kannst, ohne es zu besiegen. Jetzt schläferst oder frierst du es noch ein, (du kannst es auch paralysieren,) und bewirfst es so lange mit Hyperbällen, bis es drin bleibt.

Wahrscheinlich werden einige deiner Bälle komplett an Zapdos vorbei fliegen. Mach dir deswegen keine Sorgen und wirf einfach weiter.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:40 von Slomo

sry das ich hier frage aber hab einen echt guten tipp für Mew&Missingno fangen aber kp wie ich tipps erstelle kan mir wer sagen wie das geht?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:52 von Pacilo

Du gehst in deiner MemberZone oder ganz unten auf der Seite auf "Tipps einsenden".
/tipps-einsenden/

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 12:24 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)