3 fragen (Lego - Pirates of the Caribbean)

1.kann man da auch zu zweit offline an einer konsole spieln? - also zu zweit einfach gesagt - z.b. ich spiel mit jack und mein freund spielt neben mir Will oder einen anderen?

2. wann wird das spiel in den läden erscheinen? wie viel wird das spiel ungefähr kostet und von wo bekommt man es dann? - libro wäre toll für mich...

3. kommt da dann auch die titelmusik zum spiel wie bei den filmen, das wäre dann wirklich geil, denn ich liebe diese musik...

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 14:27 von mkatona

5 Antworten

Also...

1.)Jop zu zweit ist möglich. auf einem Bildschirm sobald ein gewisser abstand zwischen den Figuren steht wechselt derBildschirm in den Splitscreen, was sehr gut ist. Nebenbei: Zu zweit wächst der Spass grad sehr.^^

2.) Am 15.5.2011 ist es soweit es wird etwa so teuer wie seine Vorgänger zu kaufen sollte es überall sein.

3. ja, ein gewisser Teil wird von der Titelmusik begleitet werden.

Hoffe konnte helfen^^
grusshollaholla

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 01:15 von hollaholla

1. Jawohl yeah
2. Am 15. erst ich hab glaubt schon ein bisschen früher.
3. Yes freu ich mich

Ach ja ich hab glesen (Kino.de) dass das drehbuch für den 5. Teil schon fertig ist, alle beginnen erst wenn der Cäptain auch einverstanden is weil er zögert noch.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 07:14 von mkatona

es kommt am 12 Mai raus...steht doch da

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 02:16 von Moro84

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
@mkatona ? johnny depp meinte beim interview das auch bis 10 te teil dabei seien wird , für ihn ist das kein problem .. Hoffentlich spielen Orlando bloom und keira knightley mit , und naklar auch Davy jones xD

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 02:43 von reDragon

ja will turner und elisabeth swan . ich glaub davy jones bleibt tot der kommt nicht wieda. ausser im spiel

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 17:35 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)