Ich finde Boreos nicht! (Pokemon Schwarz)

Mir hat so ein Junge gesagt (natürlich im Spiel^^) das ich auf die Anzeigetafel glubschen soll damit ich weiß wo im Moment der Sturm tobt. Aber ich war auf Route 4 bin in dieses Haus gegangen habe mir die Tafel angeschaut und da stand dass der Sturm auf Route 4 wäre aber wenn ich dann wieder rausgehe ist da nichts. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 14:37 von Bowman

3 Antworten

gehe immer wider ins haus und dann wider raus immer und immer wider bis der sturm da ist dann musst du auf der route solange rumlaufen bis gras oder wasser (orte an denen man wilden pokemon begenet)in der nähe sind dann müste auch irgendwann wind dazu kommen
dann im gras rum laufen bis du boreos begegnest

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 15:03 von superluigi298

ok thx

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 17:05 von Bowman

Machs dir doch leichter der geht mit der Zeit von unten nach oben.
Also frühs: die unteren Routen
Nachmittags: die mittleren
und abends/nachts: die oberen
es reicht ausserdem nur die Route zu wechseln und zu gucken ob es regnet.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)