Wichtiges Problem zur PS3 (GTA 4)

Hay,
ich habe ein dringendes Problem! Also ich wollte mal wieder ein paar Spiele spielen und als ich meine Playstation angemacht habe hat er das Spiel nicht mehr gelesen ( Gta4 ). Ich hab sie ein paar mal ein und aus gemacht und andere Spiele versucht zu spielen doch nichts hat geklappt. Liegt es an den Laser oder wo kann ich sie zum "untersuchen" bzw. reparieren hinbringen? mfG Philipp

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 14:57 von Philipp010

10 Antworten

Entweder ist der Laser kaputt oder etwas anderes an der PS3 stimmt nicht, falls da so ein gelbes Licht beim starten leuchtet, solltest du sie schleunigst zur Reperatur bringen, da deine PS3 YLOD(Yellow Light of Death) dann hat.^^

Aber falls nicht, gib sie trotzdem zur Reperatur, bzw. sag denen die sie reparieren sollen, dass die schauen sollen was kaputt ist und ob sie dir es sagen könnten.^^

Ich würde den Laser vermuten oder wie gesagt das YLOD, das auftritt wenn der Lüfter der PS3 kaputt ist.^^

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:09 von Helperforgames

Ähm meine ps3 leuchtet auch gelb und das schon als ich sie geckrigt habe! Aber sie geht noch^^

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 16:31 von gelöschter User

Bei manchen gehen die Spiele, nur geht der Lüfter dann nunmal nicht richtig und die Gefahr, dass die Festplatte überhitzt ist erheblich höher.^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 16:34 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber es geht luft raus!

HÄÄ?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 16:39 von gelöschter User

Ja sie kommt raus, aber trotzdem wird die PS3 nicht kühler.^^

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 16:41 von Helperforgames

Warum antwortest du nicht einfach hier weiter, GTA-Freak?^^

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 17:08 von Helperforgames

ahh shit ok danke ämm weiß einer wie teuer das wird ?

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 17:19 von Philipp010

Kann von 30 bis zu 100€ kosten, kommt drauf an, wer es macht und wie hochwertig und edel er es macht.^^

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 17:21 von Helperforgames

hm ok danke

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 18:45 von Philipp010

Kein Problem.^^

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 18:46 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Es fühlt sich wie Arbeit an

Es fühlt sich wie Arbeit an

Große Welt, große Geschichte, große Ziele: Kingdom Come - Deliverance will hoch hinaus, schafft den (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)